DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Jahresauftaktveranstaltung 2018

Für die Mitarbeiter der Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH und der Miriquidi Service GmbH stand am Donnerstag, dem 04. Januar 2018, eine Jahresauftaktveranstaltung der besonderen Art auf dem Programm. Wintergrillen war angesagt! Obwohl das Wetter nicht unbedingt winterlich eingestimmt war und ein bisschen Schnee zur Dekoration gefehlt hätte, vermittelten die Feuerschalen doch ein gemütliches Ambiente rund um die Wiesenbader Pyramide. Weihnachten im Erzgebirge geht zum Glück bis zur Lichtmess am 02. Februar, so dass man auch nach dem doch oft anstrengenden Weihnachtsgeschäft im Glanz der Lichter noch ein wenig Zeit genießen kann. Bei Glühwein und Kinderpunsch und dazu erzgebirgischen Leckereien, wie Klitscher, Ardäppelsupp und Schwammepfann, war es ein gemütliches Beisammensein unter Kollegen und Kolleginnen.

Ganz herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem Team der „Backstub für de Gutguschn“ und dem Organisationsteam für diese gelungene Veranstaltung. Besonders die vielen Kleinigkeiten, wie das Feuerholz für die wärmenden Feuerstellen vorbereiten oder auch die Beleuchtung und Tische anrichten, haben zum Gelingen beigetragen.

Share Button