DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Thermalbad *Therme Miriquidi* erhält das Travelcircus-Empfehlungssiegel 2018

Die Reiseexperten von Travelcircus waren auf der Suche nach den hochwertigsten Thermen und Wellnessoasen Deutschlands – und sind fündig geworden. Eine Liste der Top 100 Thermen und Wellnessbäder in Deutschland wurde erstellt.  Auch unser Thermalbad *Therme Miriquidi* hat mit seiner Qualität überzeugt und das Travelcircus-Empfehlungssiegel 2018 erhalten.

Die Bewertungskriterien für die Thermen und Bäder mit Wellnessbezug im Überblick:

  1. Beliebtheit: Um einen ersten Eindruck der Therme zu bekommen, bieten die Kundenbewertungen auf Google, Tripadvisor und Thermencheck.com eine wichtige Kennzahl. Als Bewertungsgrundlage wurde der Durchschnitt ermittelt.
  2. Ausstattung: Je vielfältiger desto besser! Hier wurde die Pool- sowie Saunenanzahl analysiert.
  3. Zusätzliche Attraktionen: Darüber hinaus bieten viele Thermen ausgefallene Zusatzangebote wie Kurse im Wasser oder z.B. kostenfreie Salzpeelings in der Sauna-Abteilung ab. Neben den kostenfreien Kursen gab es auch Pluspunkte für ein Angebot an Massagen.
  4. Eintrittspreis für ein Tagesticket: Das Preis-Leistungsverhältnis dient zur Entscheidungsgrundlage, wie die Therme wahrgenommen wird und ob es sich lohnt, sie zu besuchen.
  5. Bekanntheitsgrad (Suchvolumen): Wie interessant und bekannt ist die Therme in Deutschland? Der Bekanntheitsgrad wurde anhand des Google Suchvolumens festgelegt.
Share Button