DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Wiesenbader Thermal-Kräuter-Wellness

Da wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine bestmögliche Erholung und ein besonderes Erlebnis bieten zu können, haben wir im 1. Quartal diesen Jahres eine Gästebefragung über unsere Thermal-Kräuter-Wellness durchgeführt.

Aus den Ergebnissen können wir feststellen, dass der Großteil der Befragten eine sehr positive Bewertung abgegeben hat. Dies zeigt sich vor allem in der Kategorie „Veränderung“, die nach der Behandlung ersichtlich wurde.

Zudem konnten wir mit Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit des Ambientes und mit der Einrichtung der Zimmer sehr gute Ergebnisse erzielen.

Über 50 % der befragten Personen besuchen bereits das zweite oder auch das dritte Mal unsere Einrichtung. Durch die gute Verbindungslinie wie zum Beispiel durch  Bus, Bahn oder das Auto, erhielten wir ebenfalls sehr gute Kritik.

Ob nun Rückenverwöhnmassage, Quellenfrische oder Schäferstündchen – die wohltuende Wirkung der Anwendungen weckt ein Verlangen nach mehr und ist eine besondere Geschenkidee für Ihre Lieben!

Wir danken allen Gästen für diese tolle Bewertung und wünschen dem Team der Thermal-Kräuter-Wellness, zu dem hervorragenden Ergebnis alles Gute – weiter so!

Share Button