DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Besucherrekord zum Wiesenbader Frühlingsmarkt

Der Wiesenbader Frühlingsmarkt verzeichnete einen absoluten Besucherrekord!

Unzählige Gäste kamen am Sonntag nach Thermalbad Wiesenbad, um den schönen Frühlingstag in der freien Natur zu nutzen.

Ein Bummel über das Marktgelände wurde dabei zum besonderen Erlebnis.

Das Angebot der Händler war sehr vielseitig und verlockend. Alle Stände waren liebevoll dekoriert, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden war.

Frisches erzgebirgisches Brot, Kuchen und Backwaren, herzhaftes aus der Pfanne und vom Grill, Fisch aus Fluss und Meer, bunte Leckereien von Süßigkeiten und Schoko-Früchten, Dekorationen, Blumen und Holz-Artikel für das Osterfest, Schmuck und Mineralien, Gesundheits- und Kosmetikprodukte, schicke Textilien, Keramik und Bücher für Kinder und Erwachsene, um hier nur einiges zu benennen, wurde angeboten.

Für das leibliche Wohl war die Auswahl an Speisen und Getränken sehr umfangreich, so dass kein Gaumen trocken und kein Magen leer bleiben musste.

Die Eisstände wurden bei diesem Kaiserwetter regelrecht umlagert.

Im Obergeschoss der Kurparkhalle zeigten die Models von Mode Express aus Annaberg die aktuelle Frühjahrs- und Sommermode. Alle modebewussten Damen erhielten wertvolle Modetipps und Frau Schilling die Chefin, wählte die Kollektion passend für die Präsentation aus.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, an alle Händler, an unsere Gäste und an alle, die diesen Sonntag ausgestaltet haben.