DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Kaisermania in Thermalbad Wiesenbad

03. August 2019
Zu einem Ereignis ganz besonderer Art kamen die Besucher am Samstagabend nach Thermalbad Wiesenbad geströmt. An diesem Abend verfolgten die Gäste live auf einer großen LED-Wand das Mega-Event in Dresden – die Kaisermania.

Bevor es richtig losging, heizten die Musiker der Steinbacher Schalmeienkapelle als Vorprogramm die Stimmung kräftig an. Auch der Mitinitiator Ronny Makeroth von der Diskothek Euro Dance legte sich mächtig ins Zeug, um das Publikum auf das Roland-Kaiser-Konzert einzustimmen. So konnte man mit ein bisschen Glück ein tolles Souvenir gewinnen. Um 19.45 Uhr ging es dann richtig los mit der Live-Übertragung des MDR. Auch in Dresden wärmten sich die Zuschauer mit Kaiserliedern auf und wurden auf Textsicherheit geprüft. Der Jubel war dann in Dresden wie in Thermalbad Wiesenbad riesengroß als Roland Kaiser die Bühne betrat. Zweieinhalb Stunden Hit an Hit begeisterten die Fans im Wiesenbader Kurpark. Ob nun die Oldies wie „Santa Maria“ und „Joanna“ oder die neuen Hits wie „Extreme“- es wurde lauthals mitgesungen.

Auch für das leibliche Wohl beginnend mit Bratwurst, Steak, Schaschlik, Fischbrötchen, Burger, Langos bis hin zu Fruchtspießen und diversem Getränkeangebot war ausreichend gesorgt.

In dem herrlichen Ambiente des Wiesenbader Kurparks mit ausreichend Platz für ein Tänzchen zwischendurch konnten die Gäste einen unvergesslichen Abend bei optimalem Sommerwetter erleben.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.