Rehabilitationsklinik Miriquidi

Klinikbewertungen

Klinikbewertungen im Internet und in Form der Gästebefragungen hausintern

Als ein wichtiges Element des hausinternen Qualitätsmanagements zählt für uns die Meinung unserer Patienten und Gäste mit dem Ziel ständiger Verbesserung und Schaffung von Transparenz.

Aus diesem Grunde führen wir im Hause Gästebefragungen durch. Aufgrund der Vielzahl an neuen Medien haben unsere Patienten und Gäste aber auch bereits im Internet die Möglichkeit Ihre Erfahrungen zu kommunizieren.

Wer einem Aufenthalt in unserer Einrichtung entgegensieht, soll die Möglichkeit erhalten, sich im Vorfeld über uns zu informieren. Patienten, die einen Klinikaufenthalt hinter sich haben, aber auch Angehörige, Freunde oder der behandelnde Arzt, die Klinikaufenthalte miterlebt haben, sollen die Möglichkeit haben, ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Aber auch wir profitieren von Ihren Erfahrungen, können uns ein Bild machen, wie Sie uns wahrgenommen haben und können feststellen, inwieweit unser Qualitätsbemühungen Sie als Gast wirklich erreichen.

Sie haben verschiedene Wege sich über die Qualität und Abläufe unseres Hauses zu informieren:

  • Nutzen Sie das unabhängige Bewertungsportal http://www.klinikbewertungen.de. Hier finden Sie nähere Informationen zu unserer Einrichtung
  • Auch in unserem Gästebuch bzw. unserer Facebookpräsenz finden Sie Erfahrungen unserer Gäste. (hier sollte das Wort Gästebuch und Facebookpräsenz entsprechend verlinkt werden.)
  • Mit unserem Qualitätskurzbericht – dem Qualitätskompass – gewährt unser Haus allen Interessierten einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Klinikalltages. Die aktuellste Version finden Sie hier: REHA-Qualitätskompass nach DEGEMED.