DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Hochseilartistik im Erzgebirge

Traumhaft schönes Wetter lockten knapp 5000 Besucher zum Highlight  2016 in den Kurpark Thermalbad Wiesenbad.

Europas größte Hochseilartisten „Die Geschwister Weisheit®“, Gotha, waren zu Gast.

Ab 11.00 Uhr kamen bereits die ersten Gäste um 15.00 Uhr den Auftakt der 1. Hochseilshow mit 13 Artisten in 12 m Höhe zu erleben.

Pünktlich begann die Show und alle Artisten wurden von Peter-Mario Weisheit vorgestellt. Auch für Nachwuchs ist gesorgt. Charly mit seinen 4 Jahren macht auf dem hohen Seil schon eine recht gute Figur.

Durch die musikalische Unterhaltung von Thomas, u. a. Kinderanimation-, schminken, Hüpfburg sowie Live-Musik von den Wurzelbacher Musikanten kam auch zwischen den Darbietungen der Weisheit´s  keine lange Weile auf.

Für das leibliche Wohl war ausreichend in Form einer großen Schlemmermeile mit diversen Leckereien gesorgt.

18.00 Uhr folgte die Hochmast-Motorrad-Show mit 10 Artisten in 30 Meter Höhe.

Die kühnen Darbietungen von Alexander Weisheit auf dem schwankenden 62 Meter hohen Stahlmast war der Höhepunkt der Einzeldarbietungen und als er live in dieser imposanten Höhe ein Trompetensolo spielte, hielten so manche der Gäste den Atem an.

Nicht ohne Grund – eine atemberaubende Show.

Ein Sonntag vollgepackt mit einzigartigen  Erlebnissen im Kurpark in Thermalbad Wiesenbad ist zu Ende gegangen.

Ein herzliches Dankeschön an allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Weisheit 14.08 139

Hoch über dem Kurpark

Hoch über dem Kurpark

Weisheit 14.08 1802016-08-14 15.11.39