DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Neue Marketingfachkraft in Thermalbad Wiesenbad

Die Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH informiert über eine personelle Änderung seit 1. Dezember 2015. Frau Maria Emmrich ist ab nun für das Marketing sowie den Bereich des Thermal-Heilkräuter-Zentrums zuständig. Die 31-jährige Thumerin arbeitet bereits seit 2012 im Unternehmen. Bisher war sie im Gästebüro für die Betreuung und Beratung der Kurgäste und Patienten zuständig.
Auf ihre neuen, abwechslungsreichen Aufgaben freut sich die junge Frau bereits sehr, denn hier kann sie ihre Ideen und Vorstellung gut einbringen.
Frau Emmrich übernimmt den Bereich von Friederike Winter, die seit Februar 2015 für den genannten Bereich  zuständig war und nun intern auf die Stelle der Chefarztsekretärin wechselt.

Kontakt: maria.emmrich@wiesenbad.de, Telefon 03733 / 504 -11 99.

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Ihnen Frau Emmrich gerne zur Verfügung.