DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Neuer Qualitätskompass

Seit einigen Tagen wurden der Bericht zur Reha-Qualitätssicherung der Deutschen Rentenversicherung Bund von 2015, hausinterne Gästebefragungen und auch
Online-Bewertungsportale genauer unter die Lupe genommen und alle Ergebnisse gemeinsam in den aktuellen Qualitätskompass eingearbeitet.

Nun können sich Rehabilitanden, Ärzte und Leistungsträger einen kompakten Überblick über die Einrichtung machen.

Im Vergleich zu anderen Reha-Einrichtungen der Vergleichsgruppe liegen wir unter anderem bei der Bewertung der therapeutischen Versorgung dieses Jahr wieder über dem Durchschnitt. Wir sind ständig bemüht unseren Patienten und Gästen eine kontinuierliche Qualität der angebotenen Leistungen zu bieten, bzw. diese zu verbessern und zu steigern.

Den kompletten Qualitätskompass finden Sie hier!