DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Rückblick Wiesenbader Frühlingsmarkt

Bei fast sommerlichen Temperaturen fand am Sonntag, dem 03. April 2016 der diesjährige Frühlingsmarkt von Thermalbad Wiesenbad statt.

Auf dem Gelände des Kurparks und in der Kurparkhalle fanden sich mit einem Besucherrekord die kauf- und schaulustigen Gäste ein. Bereits am Vormittag war der Markt so gut besucht, wie noch nie und machte dem am 01. Mai 2016 stattfindenden Kräutermarkt und Brennnesseltag schon mal starke Konkurrenz.

Große und kleine Marktstände mit einheimischen Produkten, Naturkosmetik, Deko, Korbwaren, Fiberglasmöbel, italienischer Mode, Sanddornprodukten, Langos, Tee, Kräuter, Frühjahrspflanzen und vieles mehr ließen so manches Käuferherz höher schlagen.

Ein großes Dankeschön nochmal an alle Händler, die unseren Frühlingsmarkt mit Ihren Ständen bereichert haben und natürlich auch ein Herzliches Danke an alle Gäste aus nah und fern, die das schöne Wetter am Sonntag für einen Ausflug in den Kurpark von Thermalbad Wiesenbad nutzten.

Die Modenschau am Nachmittag, durchgeführt vom Mode Express No 1 aus Annaberg-Buchholz gehört mittlerweile schon zur Traditionsveranstaltung während des Frühlingsmarktes und wurde mit viel  Interesse und Anerkennung besucht.  Auch dafür ein großes Lob an die Durchführenden.

Unser Frühlingsmarkt ist nach einem langen Erzgebirgswinter einer der ersten Märkte in der Region und der Kurpark von Thermalbad Wiesenbad mit seiner Klanginsel lädt auch in dieser Jahreszeit zu Spaziergängen ein.

Das Miriquidi-Team wünscht allen Wiesenbad-Fans einen guten Start in den Frühling.

 

20160403_142034

20160403_150752