DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

„Vorfreude, schönste Freude…..“

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Langsam aber sicher kommt bei uns vorweihnachtliche Stimmung auf – die Tage werden kürzer, Weihnachtsmärkte werden angekündigt und unsere schöne Ortspyramide dreht sich auch schon wieder vor der Kurparkhalle. Gleichwohl beschäftigen wir uns aber auch schon mit der Planung für das Jahr 2016!

Ein einmaliges Highlight ist am 14. August 2016 im Kurort Thermalbad Wiesenbad geplant. Die Hochseilartisten „Geschwister Weisheit®“ aus Gotha werden zu Gast sein und dem Publikum eine atemberaubende Show bieten. Seit dem 01. Dezember 2015 können die Eintrittskarten an der Rezeption und im Gästebüro der Rehaklinik, an der Therme sowie in unserem Online-Shop unter www.thermalkraeuter.de erworben werden.

Übrigens bieten sich die Karten nicht auch als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk an? Vielleicht verbinden Sie den Kartenkauf gleich mit einem Besuch unseres Weihnachtsmarktes am 5. Dezember. Dieser findet wie jedes Jahr in und um die Kurparkhalle statt und hat zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr für sie geöffnet.