DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Wiesenbader Frühlingsmarkt – Rückblick

Bei schönstem Frühlingswetter konnte gestern in Thermalbad Wiesenbad der Wiesenbader Frühlingsmarkt nach 2 Jahren Pause wieder stattfinden.

45 Händler boten eine vielseitige Produktpalette an. Dekorationen, Blumen und Holz-Artikel für das Osterfest, Schmuck und Mineralien, Gesundheits- und Kosmetikprodukte, schicke Textilien, Keramik und Bücher für Kinder und Erwachsene, um hier nur einiges zu benennen, wurde angeboten. Für das leibliche Wohl war die Auswahl an Speisen und Getränken sehr umfangreich: frisches erzgebirgisches Brot, Kuchen und Backwaren, herzhaftes aus der Pfanne und vom Grill, Fisch aus Fluss und Meer, ungarischer Langos, bunte Leckereien von Süßigkeiten und Schoko-Früchten.

Vielen Dank an alle Händler und Mitarbeiter für das engagierte Mittun! Danke an die vielen Besucher, die uns die Treue halten und die Wiesenbader Angebote gern annehmen.

Thermalbad Wiesenbad, 28.3.2022