DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Die Legatos aus Berlin – Classik Rock mit Vollgas aus 45 Jahren Musikgeschichte

Am Sonnabend Abend erlebten zahlreiche Zuschauer ein Klassik Rock-Konzert der Superlative im Kurpark von Thermalbad Wiesenbad.
Pünktlich 19.30 Uhr waren die ersten Gitarrentöne zu hören. Der Regen lies nach, doch leider war man von einer lauschigen Sommernacht noch weit entfernt. Die Gäste ließen sich vom unschönen Wetter nicht beirren. Gut gekleidet und mit Decken ausgerüstet erlebten die Fans der Rockmusik einen unvergesslich tollen Abend.
Das Repertoire der Rock-Band besteht aus weltbekannten Musiktiteln von Bryan Adams, Eric Clapton, Deep Purple sowie Rolling Stones um hier nur einige zu nennen.
Mehrstimmiger Gesang und das meisterliche Zusammenspiel der Gitarristen prägen den Sound der Band, unterstützt mit Keyboard und Schlagzeug.
Als zum Schluss „Smoke on the Water“ von Deep Purple erklang, sangen und rockten alle Gäste mit.
Das war Classic Rock vom allerfeinsten aus 45 Jahren Rockgeschichte!
Herzlichen Dank an „Legatos“ und wir freuen uns über ein Comeback im kommenden Jahr.