DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

25 Jahre Thermalbad *Therme Miriquidi* – Jubiläumsaktionen verschoben

“Wohlfühlen und gesund werden durch Thermalwasser, die heilende Kraft aus der Natur!”
Dieses Motto ist nun schon seit 25 Jahren Leitgedanke der Therme Miriquidi. Am 21. April 1995 wurde das damals 1. öffentliche Thermalbad Sachsens feierlich eröffnet und zählt bis heute fast 2,5 Mio. Besucher.

Bau des Kurmittelhauses mit Therme Miriquidi 1994

Innenbereich Therme Miriquidi

Im Jubiläumsmonat April wollte die Kurgesellschaft Thermalbad Wiesenbad alle Thermen-Fans und natürlich die, die es noch werden wollen, zu einer Vielzahl an Sonderaktionen einladen. Leider müssen wir aufgrund der derzeitigen Situation unsere geplanten Jubiläumsaktionen verschieben. Gern möchten wir mit Ihnen das Jubiläum noch in diesem Jahr feiern, können jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Termin benennen.

Bleiben Sie gesund!