DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Erfolgreiches internes Audit der Miriquidi Service GmbH

Die Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH bemüht sich stets um eine hohe Leistungsqualität für Rehabilitanden, Gäste und Kunden. Im Rahmen eines internen Audits, durchgeführt von Klüh Multiservices, konnte die Tochtergesellschaft Miriquidi Service GmbH seine Kompetenzen unter Beweis stellen. Diese besteht hierbei aus den beiden Bereichen Catering/Verpflegung und Reinigung/Hausmeisterservice.

Beide Bereiche erzielten außerordentliche Ergebnisse, so konnte der Bereich Catering/Verpflegung 97 von 100 möglichen Qualitätspunkten erreichen. Gemeinsam mit der Regionalleiterin der Klüh Catering GmbH, Frau Brühl, freuten sich Frau Peters (Diätassistentin) und Herr Blei (Bereichsleiter) über das Spitzen-Ergebnis. Auch der zweite Bereich, welcher von Herrn Jürgen Märtn geleitet wird, beeindruckt mit seiner vorbildlichen Leistung. Gemeinsam mit seinem Team konnte er im Bereich Reinigung und Hausmeisterservice die volle Punktzahl von 100 Punkten erreichen! Besonders positiv vermerkte die Auditleitung innerhalb der beiden Bereiche den guten Reinigungszustand des gesamten Objektes sowie die gute Sauberkeit im Bereich des Cateringbetriebes.

An dieser Stelle bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team der Miriquidi Service GmbH für diese beachtliche Leistung!

v.v.l. Herr Märtn, Frau Peters, Herr Blei