DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Grüße und Ihr Feedback!
Gern können Sie Ihre Bewertung auch im Klinikbewertungsportal abgeben.

Vielen Dank!

[ Eintrag schreiben ]

Kommentare

  1. Gerhard Witt schrieb:

    Sehr geehrtes Klinik Team. Ich war vom 23.08.22 bis zum 13.09.22 zur Reha, in der Hoffnung ,das meine Anwendungen erfolgreich sein werden. Das ist Dank Ihrer Bemühungen sehr gut gelungen. Außerdem gilt mein Dank der ganzen Küche und der Bedienung , die es immer geschafft haben ein leckeres Essen herzustellen. Das wir Mittags aus drei verschiedenen Gerichten wählen konnten, hat die Sache erleichtert . Morgens und Abends war das Buffe große Klasse und man hatte das Gefühl das man in ein Hotel der gehobenen Klasse gebucht hätte. Hervorheben möchte ich auch allen Ärzten und Physiotherapeuten, sowie allen Ergo Mitarbeitern die sich sehr bemüht haben unser leiden zu lindern. Außerdem finde ich die Einzelzimmer sehr groß, mit allen was man zum erholen braucht. Auch den Kurpark kann ich nur empfählen ,mit der Klanginsel und dem Kräutergarten. Große Klasse natürlich das Thermalbad mit allen seinen Becken und das Thermalwasser ,das man täglich kostenlos trinken sollte. Auch für den Freizeitbereich war eine Tischtennisplatte vorhanden und es haben sich einige Kurgäste gefunden, die ein wenig Abwechslung hier gefunden haben. Ich habe meine sechs Tischtennisbälle gespendet , damit meine Nachfolger ordentliche Bälle zum spielen haben. Ich bin mir sicher, das ich nicht das letzte mal im Thermalbad Wiesenbad gewesen bin . Nochmals herzlichen Dank an allen Mitarbeitern. Gerhard Witt

  2. Ines Weber schrieb:

    Ich war vom 20.07. bis 10.08. in ihrer Klinik und ich muss sagen, es war Toll – weiter so! Eine schöne und gute Reha Klinik weiter so es geben sich alle sehr viel Mühe bloß manche verwechseln eine Reha mit Urlaub das ist sehr schade und ich muss sagen 8 Therapie Einheiten am Tag ist spitze und 1 Std Therme noch dazu

  3. Kai Just schrieb:

    Liebes Klinik-Team,

    herzlichen Dank Ihnen allen für das Rundum-sorglos-Paket während meines 4-wöchigen Aufenthaltes im Juli.
    Ganz besonders möchte ich mich jedoch bei den Ergo- und Physiotherapeutinnen für Ihre Kompetenz und Engagement bedanken, die mir immer wieder meine Grenzen aufzeigen aber auch erweitern konnten. Ich bin mir sicher einige Zeit davon zehren zu können.
    Bleiben Sie alle gesund und hoffentlich bis spätestens in 2 Jahren.
    Kai Just

Ihre Meinung ist uns wichtig

*