DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Jahresauftaktveranstaltung 2019

Auch in diesem Jahr sollte die Jahresauftaktveranstaltung für die Mitarbeiter der Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH und der Miriquidi Service GmbH wieder etwas Besonderes sein. So fanden sich am Donnerstag, dem 03. Januar 2019, die Mitarbeiter vor der Kurparkhalle ein und wurden vom First Foodtruck Erzgebirge mit deftigen Leckereien überrascht. Auch der Anruf bei Frau Holle hatte funktioniert und das winterliche Ambiente hätte nicht besser sein können. Bei Schnee und Lichterglanz rund um die Wiesenbader Pyramide war es ein gemütliches Beisammensein unter Kollegen und Kolleginnen mit Glühwein, Kinderpunsch und dazu kulinarischen Leckerbissen, wie Rindfleischburger und Pulled Pork.
Zum Glück geht Weihnachten im Erzgebirge noch bis zur Lichtmess am 02. Februar, so dass man auch nach dem doch oft anstrengenden Weihnachtsgeschäft im Glanz der Lichter noch ein wenig Zeit genießen kann.

Ganz herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem Pörschi-Team vom „First Foodtruck Erzgebirge“ und dem Organisationsteam für diese gelungene Veranstaltung. Besonders die vielen Kleinigkeiten, wie das Feuerholz für die wärmenden Feuerstellen vorbereiten oder auch die Beleuchtung und Tische anrichten, haben zum Gelingen beigetragen.