DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

KEINE Live-Übertragung der Kaisermania in Thermalbad Wiesenbad

Gern hätten wir in diesem Jahr an die tolle Veranstaltung von 2019 angeknüpft und die Kaisermania aus Dresden in unseren Kurpark übertragen. Aufgrund der Verschiebung des Konzerttermins vom 31. Juli auf 6. oder 7. August (konnte bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht definiert werden) und den damit verbundenen Schwierigkeiten, die Technik, die musikalische Umrahmung und die kulinarischen Angebote kurzfristig umzuorganisieren, haben wir uns heute schweren Herzens entschieden die Übertragung abzusagen.
Wir konzentrieren uns stattdessen auf das etwas kleinere, aber dennoch ansprechende Open-Air-Programm in unserem Kurpark und hoffen auf eine Durchführung in 2022.

Musikalische Stimmung im Wiesenbader Kurpark soll es am 31.07.2021 trotzdem geben und so gestalten „De Schal(l)is aus´n Arzgebirg“ einen schwungvollen Abend im Kurpark. Ab 19 Uhr geht es los, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Thermalbad Wiesenbad, 02. Juli 2021