DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Neue Fotoausstellung in der Kurhauspassage eröffnet

Thermalbad Wiesenbad, 16.10.2020

Unter dem Motto: „Augenblicke – Mit Herz und Gefühl fotografiert“ wurde am Freitag, 16. Oktober 2020, die neue Fotoausstellung in der Miriquidi-Galerie der Rehaklinik Miriquidi eröffnet. Zur Vernissage fanden sich interessierte Kurgäste und Mitarbeiter ein und konnten die wunderschönen Schnappschüsse betrachten, die die Lust an der Natur oder auch ein wenig Urlaubsstimmung hervorrufen. Initiiert wurde die Ausstellung von Karina Hunger, unserer langjährigen Mitarbeiterin in der Gästeinformation. Sie ist mit ihrer Idee, auch den Hobbyfotografen aus dem Mitarbeiterteam eine Gelegenheit zu geben ihre Lieblingsfotos auszustellen und damit Freude zu bereiten, auf offene Ohren getroffen. So haben gleich mehrere Mitarbeiterinnen ihre Fotos für die Ausstellung zur Verfügung gestellt. Nun sind in der Kurhauspassage der Rehaklinik die Aufnahmen folgender Mitarbeiterinnen sehen: Karen Mauersberger (Physiotherapie), Manuela Süß (Wannenabteilung), Karina Hunger (Gästeinformation), Marika Schneider (Gästeinformation), Annett Schaarschmidt (Pflegedienst) und Andrea Pasbrig (Pflegedienst).
Kurgäste, die durch die Kurhauspassage gehen, haben täglich Gelegenheit, die Fotos zu betrachen und sich daran zu erfreuen.