DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Wohlfühlabend in der Therme Miriquidi

Zu Beginn der kalten Jahreszeit veranstaltete die Kurgesellschaft Thermalbad Wiesenbad den Wiesenbader Wohlfühlabend im Thermalbad *Therme Miriquidi* – ein Abend voller Erlebnisse und Entspannung.
Mit musikalischer Umrahmung von DJ Dietzer und wunderschönen Lichteffekten erlebten die Gäste die Therme in einem ganz außergewöhnlichen Ambiente. Besondere Höhepunkte waren die Showtanzeinlagen der Firebirds aus Schönbrunn und Narreteau mit seiner verblüffenden Gauklershow und einer faszinierenden Lichtshow.
Unser Küchenteam zauberte ein schmackhaftes Häppchen-Büffet, dazu konnten sich die Gäste an der Getränkebar mit leckeren gesunden Drinks aus unserem Kräuterkochstudio nach Herzenslust bedienen – das beliebteste Getränk war der „Wiesenbader Cocktail“.
WOHLFÜHLEN im heilenden Thermalwasser und dazu noch Balsam für die Seele – das war das Resümee des Abends. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Thermenabend am 05. November 2022.

Thermalbad Wiesenbad, 06.11.2021