DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Umfrage zur Verpflegung im Speisesaal

Die Miriquidi Service GmbH führte vom 01.10.2016 bis zum 07.10.2016 im Speisesaal eine umfangreiche Gästeumfrage zum Thema „Verpflegung“ durch. Um unsere Qualität stetig zu verbessern und den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, nehmen wir all die Anregungen und Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Wir freuen uns über besonders positive Bewertungen im Bereich „Freundlichkeit des Personals“, hier konnten wir ein Ergebnis von ca. 90 % im sehr guten Bereich verzeichnen. Ein weiteres freudiges Resultat ist im Bereich Qualität bzw. dem Geschmack der Speisen zu vermerken, welches im guten bis sehr guten Bereich liegt, ebenfalls die Menge der Speisen konnte bei den Mahlzeiten Frühstück, Mittag und Abendessen mit einer Bewertung zwischen 60 – 80 % im selbigen Bereich punkten. Der Großteil der Gesamtauswertung zum Thema Sauberkeit des Geschirrs und der Präsentation sowie Temperatur der Speisen ist ebenfalls im sehr guten Bereich einzuordnen. Hinweise, die uns einige Teilnehmer der Gästebefragung aufzeigten, befinden sich hinsichtlich festzulegender Maßnahmen in Bearbeitung durch die Geschäftsführung.

Das Miriquidi-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern der Gästeumfrage und wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

freundlichkeit allgemein

grafik1

mittag

abendessen