DIE Gesundheitsquelle im Erzgebirge

Wiesenbad liegt zwischen Los Angeles und Haiti

KabelJournal-Pressebericht

Fotoausstellung von Jiri Kolbaba in Thermalbad Wiesenbad (Foto: KabelJournal)

Fotoausstellung von Jiri Kolbaba in Thermalbad Wiesenbad (Foto: KabelJournal)

(FM) THERMALBAD WIESENBAD: Seine einzige deutsche Station zwischen Orten wie Los Angeles und Port-au-Prince auf Haiti ist Wiesenbad im Erzgebirge. Entsprechend stolz war die Geschäftsführung der Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH, dass sie die Fotoausstellung von Jiri Kolbaba in die Kurparkhalle des Themalbades holen honnte.

Kolbaba gilt als einer der besten tschechischen Fotografen. Als Vizepräsident des tschechischen Reiseklubs bereiste er schon alle Kontinente der Erde. Das sieht man an den herrlichen Bildern, die er mit nach Hause gebracht hat. Die Fotoausstellung „Entdecken Sie die Welt – Projekt Die Natur“ wird aber auch für den Naturschutz und und das bessere Verständnis der Menschen für die Umwelt verwendet.

Kolbabas Ausstellung ist bis Ende Ausgust 2006 in der Wiesenbader Kurparkhalle zu sehen.

Quelle: KabelJournal-Nachrichten